Donnerstag, 31. Januar 2013

Die GEMA sagt... [Zitat]

Mittwoch, 30. Januar 2013

Zu Tode erschrocken: Maxim - *1980 - †2010



Krasser Titel. Eine Schrecksekunde später bemerke ich, dass wir inzwischen ja schon 2013 schreiben und ein mögliches Ableben des geschätzten Kollegen Maxim bestimmt nicht drei lange Jahre spurlos an mir vorüber gegangen wäre. Gottseidank handelt es sich dabei um sein neues Lied samt Video.

Sonntag, 20. Januar 2013

Musikliebhaber: Jstar - Licensed Plates! [Review]


Produzent und Chef-Remixer Jstar bringt nach über 10 Jahren im Geschäft nun endlich seinen ersten Longplayer auf den Markt. Eine Scheibe, die die Fans des Londoner DJs mit Wahl-Heimat Berlin schon seit einer gefühlten Ewigkeit herbei sehnen.

Samstag, 12. Januar 2013

Uwe Kaa - Das Mic [Lyrics]



Mit "Das Mic" auf Jstars "Chill Riddim" stelle ich hier den nächsten Text online. UK-Style, DJ-Style, beides doppeldeutig. Von Frankminister durch den Remix-Wolf gedreht und für sein Album geplant, zwischenzeitlich jedoch von Jstar selbst für die eigene Scheibe "Licensed Plates" beansprucht. Aber halt, "Pull-Up"! Hier zunächst das Original, live performt am Chiemsee 2011 mit der fulminanten One Drop Band.

Sonntag, 6. Januar 2013

Dumm gelaufen: Dumb Ways To Die! [Vibes]



Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Dass im Leben aber auch einiges daneben gehen kann, zeigt das Video "Dumb Ways To Die" von Tangerine Kitty - eigentlich eine virale Sicherheitskampagne der Metro Trains in Melbourne, Australien. Ein Folk-Song mit ernsthafter Message, extrem sweet und lustig verpackt. In diesem Sinne: passt gut auf Euch auf!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...