Samstag, 23. November 2013

Get Up Stand Up: Das House Of Marley Bluetooth Soundsystem! [Test]

http://amzn.to/17X0ubU

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft liefert "House Of Marley" die Bluetooth-Version des "Get Up Stand Up" Audiosystems aus, das unter Design- und Klangliebhabern viele Freunde finden wird. 

Montag, 18. November 2013

Denham Smith aka Chilli - Not The Same EP [Review]



Eine einprägsame Soulstimme erklingt am Reggae-Horizont: der Jamaikaner Denham Smith veröffentlichte in den letzten Tagen mit "Not The Same" eine wuchtige EP, produziert von Oneness Records.

Mittwoch, 6. November 2013

Andreas Schützenberger ist Mr. Wood - Crowdfunding für Skateboard-Doku! [Info]



"Er versenkt eine Million Schrauben pro Jahr, reist durch die ganze Welt und verknüpfte vor 20 Jahren seine größte Leidenschaft mit seinem Beruf. Andreas Schützenberger ist der erfolgreichste Skateboardrampenbauer Europas, ein heißblütiger Unternehmer und perfektionistischer Handwerker. Der Film zeigt seine turbulente Lebensgeschichte - von einer bewegten Kindheit in Passau, über die Entdeckung seiner Begeisterung für Skateboarding bis hin zur Realisierung seines großen Traums. „MR. WOOD" ist ein ehrlicher und emotionaler Dokumentarfilm über Selbstverwirklichung, Leidenschaft, Skateboarding und dem Wunsch nach Heimkehr."
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...