Dienstag, 29. Juli 2014

Salam: Ras Muhamad auf Albumlänge! [Info]


Mein Bruder Ras Muhamad bringt mit "Salam" das erste indonesische Reggae-Album für den internationalen Markt heraus. Produziert und veröffentlicht von den geschätzten Kollegen von Oneness Records.  

Samstag, 5. Juli 2014

Irievibrations Records: Amazon Label Sampler Vol. 2 [Free Download]



Zum zweiten Mal nach April 2012 ist Irievibrations Records im Juli 2014 das "Amazon Label des Monats". In diesem Rahmen gibt es wieder einen exklusiven Sampler den ganzen Monat lang zum gratis Download!

Konshens - The Journey [Vibes]



Was für ein Geschoss! "The Journey" heißt die neue Hit-Single von Reggae-Superstar Konshens, die der Titeltrack für die kommende Dokumentations-Reihe "Studio Chronicles" darstellt und gleichzeitig einen Vorgeschmack auf das für Herbst angekündigte Producer-Album "Solid Foundation" von Irievibrations Records gibt. Bombe!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...